top of page

Von der Liebe.

Liebe ist nicht mehr nur ein Wort. Liebe ist etwas, das mich einhüllt. Liebe ist etwas, das ich spüren und schenken kann. Liebe ist etwas, als das ich mich verstehe.


Je tiefer ich mich habe in mich hineinfallen lassen, desto tiefer falle ich in die Liebe.


Endlich spürt sich Liebe, die mich erreicht, echt an.


Ich fühle mich gemeint.


Und heute wird mir klar, wie logisch es ist, dass das früher nicht so war.


Es ist so logisch, dass da immer dieses Misstrauen war, diese Stimme, die fies geflüstert hat: "Das sagt die nur so. Das meint er nicht wirklich." Denn wen liebte mein Gegenüber auch? Die Version von mir, die ich der Welt zeigte.


Die Version von mir, von der ich dachte "Das bin ich".


Doch das ist die Version gewesen von mir, die ich mir zurechtgeschustert habe. Und ganz viel von dem, was ich auch bin, ganz viel von dem, von dem ich dachte, dass es nicht okay ist, habe ich weggeschoben.


Je mehr ich von mir kennenlerne, desto vollständiger fühle ich mich.


Je mehr ich in meine Schatten eintauche, desto mehr kann ich mich auch für die Aspekte von mir lieben.


Je mehr ich erkenne, wo ich verwundet bin, desto mehr kann ich all die traurigen, ängstlichen, wütenden, abgeschnittenen Teile von mir dem Gesamtbild hinzufügen.


Je mehr ich mich mit allem willkommen heiße und erfahre, dass ich auch anderen damit willkommen bin, desto freier kann ich mich ausdrücken.


Das Mosaik "ICH" fügt sich jeden Tag zu einem noch schöneren, facettenreicheren Bild zusammen.


Und wenn ich DANN spüre, dass da Liebe fließt für mich...


... dann fühle ich mich gemeint. Dann erreicht sie mein Herz. Dann IST sie einfach.


Sie fließt für uns alle. Die Frage ist: Erlaubst du dir, sie zu sehen, zu fühlen, zu empfangen oder gibt es etwas in dir, das ihr misstraut, weil du weißt, dass du dir gar nicht erlaubst, du zu sein?


Wenn du dich auf den Weg machen möchtest auf das "Abenteuer du", wenn du mehr in deine Wahrheit finden und dein Sein erkennen möchtest, bin ich gern deine Begleiterin. Melde dich, falls es dich ruft, per PN bei mir und wir schauen, wie wir zusammenfinden!

Comments


bottom of page