top of page

Wie viele Therapien, Coachings, Sachbücher und Co. hast du schon zurate gezogen, um in deinem Leben etwas zu verändern?  Ich kann von mir sagen: unendlich viele. Und obwohl mein Kopf mit dem Inhalt durchaus etwas anfangen konnte und alles, was ich gelernt / erarbeitet hatte, "richtig" war, fand ich mich doch ganz schnell in meinem "alten" Leben wieder. Warum? Weil mein Kopf nicht die Lösung war und der Input nicht in meinem Körper "gelandet" war, das weiß ich heute. 

Dein Verstand ist ein wunderbares Werkzeug. Er hat dein ganzes Leben lang gelernt, Erfahrungen abgespeichert, kann Wissen ablegen und wieder hervorholen. Aber er lebt eben genau da: In der Vergangenheit und in den Erfahrungen, die du gemacht hast. Er gleicht alles, was dir begegnet, mit dem Gelernten ab und präsentiert dir dann Lösungen, Warnungen, vermeintliche Realitäten.

Leider (oder besser: zum Glück!) ist die Wahrheit oft viel komplexer, viel weiter und vielschichtiger als die Geschichten, die wir uns über uns erzählen. Unser Körper kann uns helfen, das zu erfahren. 

Tiefer lauschen 

Diese Seite und mein "Tiefer lauschen"-Angebot sind noch im Aufbau. Du wirst hier in Kürze Informationen dazu finden, wie du 1:1 mit mir arbeiten kannst. Außerdem sprudeln in mir erste Ideen von einem Programm, das ich dir anbieten möchte. 

Wenn ich dich auf dem Laufenden halten darf und du dein Interesse an einer tiefergehenden Zusammenarbeit schon platzieren möchtest, findest du unten im Kontaktformular die Möglichkeit, mir eine Nachricht zu hinterlassen. 

Ich freue mich so sehr auf dich und das, was kommt! 

Es wächst noch...!

Land Feld

Dein Interesse

Danke! Ich melde mich bald bei dir.

bottom of page